Online

Autoren für WordPress gesucht

Wenn du Lust hast, Transition Town Braunschweig zu unterstützen, gerne über Themen der Nachhaltigkeit schreibst oder generell gerne kurze Artikel schreibst oder schreiben möchtest, bist du hier genau richtig. Im Gegensatz zum Orgateam kannst du in Ruhe an deinem Notebook oder PC arbeiten wann und wo du möchtest.

Im Wesentlichen besteht ein Beitrag aus ein paar Worten in WordPress, einem passenden Bild und fertig. Das bekommst du auch ohne Vorkenntnisse hin, wir zeigen es dir gerne.

Wie das immer mit dem Ehrenamt ist … bezahlen können wir dir leider nichts. Aber du hast eine gute Möglichkeit, dich inhaltlich mit Themen der Nachhaltigkeit in Braunschweig auseinanderzusetzen und Erfahrungen beim Bloggen zu sammeln.

Melde dich bei uns oder erzähl es jemandem, der dir dazu einfällt.

2 thoughts to “Autoren für WordPress gesucht”

    1. Hallo, danke für die Anregung. Tatsächlich sind wir aber immer wieder erstaunt, wieviele Leute Transition Town Braunschweig schon kennen. Nicht zuletzt über den Umsonstflohmarkt hatten schon viele Braunschweiger Bürger Kontakt zu uns. Es ist ja auch nicht so, dass wir nichts zu berichten hätten oder nicht wüssten, wo wir berichten könnten – einzig die Helfer, die sich berufen fühlen, Artikel zu schreiben, die sind bei uns noch recht rar. Aber so nach und nach wird das sicherlich werden 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.