TT-Arbeitsgruppe Umsonstflohmarkt

Nachdem wir nun mit dem TT-Kernteam zwei Umsonstflohmärkte für Braunschweig gewuppt haben, bieten wir jetzt an, mitzumachen. Viele haben uns während der Veranstaltungen angesprochen und nach Mitmach-Möglichkeiten gefragt. Darauf kommen wir nun zurück und laden alle interessierten Mitmacher zum Planungstreffen für den nächsten Umsonstflohmarkt ein. Der nächste soll voraussichtlich am 6. Mai 2018 – wieder ein verkaufsoffener Sonntag – stattfindet.
Das erste Treffen zur Vorbereitung findet statt am Donnerstag, den 15. März 2018 von 18 – 20 Uhr.

Möchtest du Teil des Teams für den Umsonstflohmarkt sein?

Wenn du dabei sein möchtest, dann schick eine Nachricht an info@tt-bs.de, wir teilen dann rechtzeitig den Treffpunkt für das Planungstreffen mit.
Unser Ziel ist es, für das Transition-Format „Umsonstflohmarkt“ eine eigenständige TT-Arbeitsgruppe aufzubauen, die den Umsonstflohmarkt  regelmäßig fortsetzt und das Format gerne weiterentwickelt. Dabei unterstützt zu Beginn das TT-Kernteam, mit dem die Arbeitsgruppe dann auch künftig regelmäßig in Kontakt steht.
Das schöne ist, dass ihr nicht völlig von vorne angangen müsst. Wir haben unsere Erfahrungen, Kontakte und Kniffe eifrig dokumentiert. So könnt ihr mit eurer Arbeit direkt daran anknüpfen und euch einige Ah-Ha-Momente ersparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.