Umsonstflohmarkt April 2019

Nächster Umsonstflohmarkt: 13. April 2019

Der Umsonstflohmarkt gehört inzwischen zu den festen Nachhaltigkeitsveranstaltungen in Braunschweig. Schon in wenigen Wochen ist es wieder so weit und wir setzen gemeinsam mit euch ein starkes Zeichen gegen den Konsumwahnsinn vor dem Schloss.

Mit den letzten Terminen hatten wir bewusst einen Kontrast zu den verkaufsoffenen Sonntagen gesetzt. Hier kam aber die zentrale Botschaft – der Konsumverzicht – schon mal etwas zu kurz. Auch bedauerten viele die Terminwahl, da sie an diesen Tagen die Innenstadt lieber meiden. Daher haben wir beschlossen, die nächsten Umsonstflohmärkte auf ein anderes Wochenende zu legen.

Die Termine in 2019 sind nun:

13. April | 12 – 15 Uhr

21. September | 12 – 15 Uhr

Wir freuen uns auf deinen Besuch mit netten Menschen und viele tolle Gespräche. Bringt mit, was anderen noch Freude bereiten kann. Nehmt mit, was euch gefällt und ihr brauchen könnt.

Weitere Informationen findet ihr auch hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.